Home
Who is Newfreak ?
Newfreak über sich
New zeigt New
Zitatemix
Spaßtexte
GIFgalerie   A - D
GIFgalerie   E - L
GIFgalerie   M - Z
GIF  COMICs
GIF  FAHRZEUGE
GIF  FEIERTAGE
GIF  LAUFBAENDER
GIF  MENSCHEN
GIF  MINIs
GIF  SMILIEs
GIF  TIERE
GIF  WESEN
JPGgalerie
Links
Gästebuch
Mail   Newfreak
Disclaimer
   
 


    
                          
Ja ähm .... also .... die Sache ist die ....
   

... diese Seite dient nicht meiner Selbstdarstellung, sondern lediglich der Veröffentlichung der von mir gesammelten Werke.

Aus diesem Grunde belasse ich es auch dabei !

Lediglich mein Fotoalbum, was für manche geöffnet ist, ist das einzig Private, was es von mir auf dieser HP zu sehen gibt.


Das heisst nu, willste mehr über mich wissen, dann wirste es  "hier"  zumindest  NICHT  !!*lol


Ich wünsche Dir trotzdem viel Spass hier ....  und über ´nen kleinen Gruss in meinem

     klick Buch 



                   Gästebuch  ---> 
 


 ...würde ich mich tierisch freuen




         
                                                                 
 
   
Top