Home
Who is Newfreak ?
Newfreak über sich
New zeigt New
Zitatemix
Spaßtexte
GIFgalerie   A - D
GIFgalerie   E - L
GIFgalerie   M - Z
GIF  COMICs
GIF  FAHRZEUGE
GIF  FEIERTAGE
GIF  LAUFBAENDER
GIF  MENSCHEN
GIF  MINIs
GIF  SMILIEs
GIF  TIERE
GIF  WESEN
JPGgalerie
Links
Gästebuch
Mail   Newfreak
Disclaimer
   
 


...das ist schnell erklärt:
Der erste der Nicknamen (seinerzeit bei AOL), sollte nicht zum Chatten, oder Surfen im Net genommen werden. Also musste ein zweiter her.
*grübel *grübel *grübel
Während des Grübelns - mit der Nichte feixend - sagte diese lachend: "du bist vielleicht ein Freak"
Man glotzt auf sie.... das leere Feld zur Erstellung des Nicks..... denkt: "ich bin neu" = New...sie sagte:"ich bin ein Freak"
                                   = Newfreak

Einige andere Nicks folgten und blieben auch, aber Newfreak hat sich wie man ja nu auch hier sieht, extrem durchgesetzt.

P.S. an die Leserinnen:
Weshalb sich der Nick dann so lange durchgesetzt hat ist, dass jede/r denkt, dahinter verbirgt sich ein Mann. Unnötig zu erwähnen, wie angenehm entspannt ich dadurch durchs Net streifen kann. *smile



 
   
Top